Links
  Skiweekend Lenzerheide  
  Am 8./9. März 2002 fand das erste Fan-Club Skiweekend in der Lenzerheide statt. Um 16.00 Uhr besammelten sich 18 Fans in Mettmenstetten um mit den zwei Mietbüssli von der Karl Graf Automobile AG in die Lenzerheide zu fahren. Nach dem Zimmerbezug ging es gleich auf die Pisten, denn am Freitagabend ist immer Nachtskifahren auf dem Programm. Die Skiakrobaten hatten gleichzeitig noch einen Wettkampf, der sich aber durch den Windeinfluss ziemlich in die Länge zog. Durch die Knieverletzung war Evelyne für einmal nur Zuschauerin und genoss das Weekend mit dem Fan-Club. Details zum Abend können infolge Rufschädigung nicht weitergegeben werden, doch man munkelt, dass die letzten kurz bevor die ersten aufstanden nach Hause gekommen sind! Am Samstag waren wir dann bei herrlichem Wetter auf der Piste oder in der Bar anzutreffen. Wer Fotos vom Skifahren oder Snowboarden sucht, muss sich beim Fotografen beschweren, denn als dieser einmal an der Bar einen Sitzplatz fand gab er ihn nicht mehr frei! Ich glaube alle hatten den Plausch und freuen sich schon auf das nächste Jahr.  
   
Mehr Fotos in der Galerie
    zurück
© by Evelyne Leu Fan-Club 2001 / info@fanclub-leu.ch

Home Club-Ecke Galerie Anmeldung Autogramm Archiv News Kontakte Gstebuch Links