Links
Neues Material von Head für Evelyne
In der neuen Saison wird Evelyne mit einer neuen Skimarke durch die Luft wirbeln. Head wird in Zukunft nicht nur wie bisher der Skischuhausrüster sein, sondern auch der Skiausrüster. Am letzten Donnerstag, 7. November 2002 konnte Evelyne das neue Material in Baar in Empfang nehmen. Da sie in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit den Schienbeinen hatte, baute man für diese Saison den Skischuh etwas um und hofft damit den Druck von Schlägen mehr ausgleichen zu können.
Evelyne: "Jetzt kann der Winter kommen. Mit dem neuen Material bin ich nun bestens ausgerüstet und ich freue mich auf das erste Schneetrainging ab dem 11. November in Sölden."
   
 
   
© by Evelyne Leu Fan-Club 2001 / info@fanclub-leu.ch
Home Club-Ecke Galerie Anmeldung Autogramm Archiv News Kontakte Gstebuch Links