Links
Mitgliederversammlung 2003 im Jumpin

Am Sonntag, 20. Juli 2003 traf sich der Fan-Club zur 2.Mitgliederversammlung im Jumpin in Mettmenstetten. Bei herrlichem Wetter und heissen 35 Grad sah man die verrücktesten Sprünge über Schanzen, auf dem Trampolin, beim Rutschen, vom Sprungbrett oder von der Schaukel. Und plötzlich kamen unverhoffte Talente zum Vorschein. Gabriela, Tom, Ueli und Nico zeigten uns alle Vorwärts- und Rückwärtssaltos über die Schanze! Die Begeisterung war bei ihnen und auch bei der persönlichen Trainerin Evelyne riesig. Um 16.30 Uhr begrüsste der Präsident im Festzelt die Mitglieder zur Mitgliederversammlung. Nach 45 Minuten war die Versammlung geschlossen und der Riesenspass beim Slip and Slide stand auf dem Programm. Auch dort konnte man die wildesten Mänover über die Schanze bestaunen. Als dann wirklich alle hungrig waren heizten wir den Grill ein und verbrachte noch einen gemütlichen Abend. An dieser Stelle möchte ich auch noch allen für die feinen Salate, Torten, Kuchen etc. danken.

 
 
   
© by Evelyne Leu Fan-Club 2001 / info@fanclub-leu.ch
Home Club-Ecke Galerie Anmeldung Autogramm Archiv News Kontakte Gstebuch Links