Links
Plauscheishockeymatch 2003

Am Mittwoch 5. März traf sich der Fan-Club im Stadion Herti in Zug für einen Plauscheishockymatch. Der Gegner war kein geringerer als der "Samstig-Club" aus dem Aargau. In beiden Garderoben herrschte grosse Hektik, da man sich über die Taktik noch nicht ganz einig war. Schlussendlich beschlossen wir voll auf Angriff zu spielen. Bei unserem Gegner sah man noch einige Mängel bei der Grundtechnik doch das liess uns kalt und wir stürmten im Minutentakt auf "Schongi" los der im gegnerischen Tor stand. Müdigkeit machte sich bei manchen schon bemerkbar, oder war es das rutschige Eis das ihnen zu schaffen machte? Leider viel die Anzeigetafel aus und wir konnten den Schlussstand nicht herausfinden. Laut einer Umfrage ging der Sieg eindeutig an uns. Vielleicht lag es aber auch am Pausentee des Gegners, dass sie nicht stärker waren. Seriös wie immer standen bei uns Wasserflaschen und isotonische Getränke bereit. Beim Samstig-Club hingegen wurden Bierflaschen gesehen! Es war für alle ein unvergessliches Spiel im nicht ganz ausverkauften Herti-Stadion. Wir hoffen auf eine Revanche im nächsten Jahr.

 

 
 
   
© by Evelyne Leu Fan-Club 2001 / info@fanclub-leu.ch
Home Club-Ecke Galerie Anmeldung Autogramm Archiv News Kontakte Gstebuch Links